Nordic Aviation Group bietet Flüge nach München an

01.12.2015 - 09:27 0 Kommentare

Carpatair wird im Auftrag der Nordic Aviation Group Tallinn mit München verbinden. Laut Flugplandaten geht es am 19. Dezember los, geflogen wird samstags. Eigentlich hätte Estonian Air die Route aufnehmen sollen. Sie hatte jedoch den Betrieb einstellen müssen. Die Nordic Aviation Group ist die Nachfolge-Gesellschaft.

Carpatair Fokker 100 - © © AirTeamImages.com - TT

Carpatair Fokker 100 © AirTeamImages.com /TT

Von: ch
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • A320 der Eurowings am Flughafen München Eurowings kündigt München-Alicante an

    Eurowings will München mit Alicante verbinden. Wie aus Flugplandaten hervorgeht, wird die Route Mitte November aufgenommen. Die Flüge finden einmal wöchentlich statt.

    Vom 13.07.2017
  • Eurowings Airbus A330. Eurowings-Langstrecke kommt nach München

    Eurowings will am Airport München ausbauen und ab Sommer 2018 Langstrecken anbieten. Der Lufthansa-Billigflieger wird Strecken von einer deutschen Airline übernehmen, die sich zurückzieht.

    Vom 07.07.2017
  • UTair Boeing 737-800 Neue Russland-Verbindung ab München

    Die russische Airline UTair plant offenbar eine neue Strecke ab München. Wie aus Flugplandaten hervorgeht, soll ab Mitte Juni der südrussische Airport Grozny von Bayern aus angeflogen werden. Die Flüge sind für einmal die Woche geplant.

    Vom 18.05.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus