Niki verbindet nun Graz und Olbia

15.06.2016 - 13:05 0 Kommentare

Niki verbindet ab sofort die Flughäfen Graz und Olbia. Die Strecke wird immer mittwochs bedient, teilte die Airline mit. Eingesetzt wird ein Flugzeug des Typs Airbus A320.

Airbus A320 der Niki - © © Niki -

Airbus A320 der Niki © Niki

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Eurowings-Erstflug von Graz nach Palma. Eurowings nimmt neue Graz-Verbindung auf

    Eurowings fliegt nun zwischen Graz und Palma de Mallorca. Wie die Airline mitteilt, finden die Flüge zweimal täglich statt. Den Morgenflug ab Wien führt Eurowings Europe durch, den Abendflug Air Berlin.

    Vom 07.07.2017
  • KLM verbindet nun Amsterdam mit Graz. KLM startet neue Graz-Verbindung

    KLM verbindet nun Amsterdam mit Graz. Wie aus Flugplandaten hervorgeht, wird die Verbindung täglich angeboten. Zum Einsatz kommt eine Embraer 175 der KLM Cityhopper.

    Vom 15.05.2017
  • Flugzeuge der Air Berlin. Air Berlin ist insolvent

    Seit Jahren fährt Air Berlin Defizite ein. Nun hat die Airline Insolvenz angemeldet. Grund dafür ist die Großaktionärin Etihad. Sie will keine finanzielle Hilfe mehr leisten. Und Lufthansa will Teile der Air Berlin übernehmen.

    Vom 15.08.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus