Neues Catering-Werk am Flughafen Leipzig/Halle

15.03.2018 - 15:19 0 Kommentare

Die Camso GmbH betreibt seit dem 1. März ein neues Catering-Werk am Flughafen Leipzig/Halle. Laut einer Mitteilung des Airports werden Fluggesellschaften aber auch andere Unternehmen mit kalten und heißen Mahlzeiten beliefert.

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  • Wartende Passagiere vor den Kontrollen am Airport Düsseldorf. Streit über Auflagen für Düsseldorfer Kontrollen

    Ein Gutachten eines Arbeitsmediziners hat die Bezirksregierung Düsseldorf dem Sicherheitsdienstleister Kötter ins Pflichtenheft geschrieben. Nach Ablauf der gesetzten Frist ist umstritten, ob der Experte tatsächlich zum Einsatz kam.

    Vom 13.03.2018
  • Sicherheitsmitarbeiter am Flughafen. Kötter stellt weniger neue Mitarbeiter ein

    100 neue Mitarbeiter vor Ostern versprach Kötter für die Kontrollen am Flughafen Düsseldorf. Nun sind es laut eines internen Schreibens weniger und erneut Fremdfirmen im Einsatz.

    Vom 07.03.2018
  • Eine Karte des Bonusprogramms Topbonus der Fluggesellschaft Air Berlin. Topbonus-Insolvenzverfahren eröffnet

    Das Insolvenzverfahren des Bonusprogramms Topbonus ist eröffnet. Gläubiger können nun ihre Forderungen anmelden. Bereits "in wenigen Tagen" will Abwickler Otto einen neuen Investor präsentieren.

    Vom 04.04.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus