Neuer Vorstand für Hanse-Aerospace gewählt

18.02.2016 - 10:31 0 Kommentare

Der in Hamburg ansässige Luftfahrtverband Hanse-Aerospace hat jetzt einen neuen Vorstand gewählt. Erster Vorsitzender ist Alkiviadis Thomas, Inhaber und Geschäftsführer von ALTHOM. Zweiter Vorsitzender bleibt Ingo Martens, Geschäftsführer der ILS Integrierte Logistik-Systeme. Er wird wie bisher das Thema Finanzen verantworten. Außerdem im Team sind Gerhard Engelbrecht (AM Allied Maintenance), Martin Spieck (Thelsys) und Meik Wyschka (Tuja Zeitarbeit). Darüber informierte der Verband.

Logo des Luftfahrtverbands Hanse-Aerospace - © © Hanse-Aerospace -

Logo des Luftfahrtverbands Hanse-Aerospace © Hanse-Aerospace

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Michael Kerkloh, Geschäftsführer des Flughafens München Münchner Flughafenchef neuer Präsident des ACI Europe

    Michael Kerkloh, Geschäftsführer des Flughafen Münchens, ist zum neuen Präsidenten des Airport Council International Europe gewählt worden. Dies teilte der bayerische Flughafen mit. Kerkloh ist bisher Vizepräsident des ACI Europe.

    Vom 14.06.2017
  • Iris Klaßen. Innovationsmanagerin für den Flughafen Lübeck

    Der Flughafen Lübeck engagiert Iris Klaßen als Innovationsmanagerin. Sie soll laut Mitteilung des Airports ab sofort Projekte und Geschäftsfelder mit Wirtschaft und Wissenschaft entwickeln. Klaßen hatte 2012 die Auszeichnung "Stadt der Wissenschaft" nach Lübeck geholt.

    Vom 19.06.2017
  • Marek Andryszak Wechsel in Geschäftsführung bei Tui Deutschland

    Marek Andryszak übernimmt zum 1. Juni den Vorsitz der Tui-Deutschland-Geschäftsführung. Er ist derzeit noch Touristik- und Vertriebsgeschäftsführer bei dem Unternehmen. Andryszak folgt auf Sebastian Ebel, der laut Tui-Angaben in den Aufsichtsrat wechselt.

    Vom 16.06.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus