Neuer Verkaufschef bei Airlines der Thomas Cook Group

Die Thomas Cook Group Airlines haben mit Uwe Klenovsky einen neuen Director Group Airlines Sales & Retail. Für den Vertrieb im deutschen Markt bleibt weiterhin Andre Horn zuständig.

Uwe Klenovsky - © © Condor -

Uwe Klenovsky © Condor

Uwe Klenovsky (51), ist zum Director Group Airlines Sales & Retail der Thomas Cook Group Airlines ernannt worden. Er folgt auf Achim Lameyer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, wie die zur Gruppe gehörende Fluggesellschaft Condor am Dienstag mitteilte.

An Klenovsky berichtet nun Andre Horn, der seit 2013 den Vertrieb im deutschen Markt leitet. Das Key Account Management, die Gruppenabteilung und der Vertrieb im deutschen Markt liegen nach wie vor in seiner Verantwortung, hieß es weiter.

Klenovsky ist seit 1995 bei Condor und war bis 2015 Commercial Director der Thomas Cook Airlines Belgium. Sein Fokus als neuer Verkaufschef der Airlinegruppe soll auf der Stärkung der Verkaufsaktivitäten durch externe Vertriebssysteme wie Online-Reisebüros sowie auf klassischen Reisebüros und spezialisierten Reiseveranstaltern rund um den Globus liegen. Er berichtet an an Ralf Teckentrup, Condor-Chef und CCO der Thomas Cook Group Airlines.

Von: gk

Datum: 02.08.2016 - 16:03

Adresse: http://www.airliners.de/neuer-verkaufschef-airlines-thomas-cook-group/39231