Neuer Marketing-Chef für Lufthansa-Technik-Joint-Venture

26.07.2017 - 10:54 0 Kommentare

Spairliners hat Cornelius Dalm zum neuen Head of Sales and Marketing berufen. Er soll Marketing und Vertrieb des Joint Ventures von Lufthansa Technik und Air France Industries KLM Engineering & Maitenance vorantreiben, teilt das Unternehmen mit. Dalm folgt auf Fabrice Dumas, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlässt.

Cornelius Dalm. - © © Spairliners -

Cornelius Dalm. © Spairliners

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Thies Möller arbeitet seit zwölf Jahren in leitenden Positionen bei der Lufthansa Technik.  Neue Unternehmensspitze bei Spairliners

    Thies Möller ist neuer Geschäftsführer und CEO von Spairliners. Laut Mitteilung löst er Sven-Uve Hüschler an der Spitze des Joint-Ventures von Lufthansa Technik und Air France Industries ab. Hüschler wechselt zurück zur Lufthansa Technik.

    Vom 27.11.2017
  • Antony Price ist neuer "Director Marketing & Customer"der BMI Regional. BMI Regional benennt neue Führungspersönlichkeit

    BMI Regional hat Antony Price zum "Director Marketing & Customer" ernannt. Price soll laut Mitteilung die Bereiche Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuung vorantreiben sowie die Führungsposition im Bereich Mobile und E-Commerce übernehmen.

    Vom 22.01.2018
  • Ansgar Lübbehusen ist neuer Leiter der Bereiche Marketing und Unternehmenskommunikation bei Lufthansa Systems. Neuer Marketing-Chef bei Lufthansa Systems

    Ansgar Lübbehusen hat zum 1. Januar 2018 die Gesamtverantwortung für die Bereiche Marketing und Unternehmenskommunikation bei Lufthansa Systems übernommen, wie das Unternehmen jüngst mitteilte. Lübbehusen ist seit 13 Jahren für die Lufthansa-Tochter tätig.

    Vom 11.01.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus