Neuer Marketing-Chef für Lufthansa-Technik-Joint-Venture

26.07.2017 - 10:54 0 Kommentare

Spairliners hat Cornelius Dalm zum neuen Head of Sales and Marketing berufen. Er soll Marketing und Vertrieb des Joint Ventures von Lufthansa Technik und Air France Industries KLM Engineering & Maitenance vorantreiben, teilt das Unternehmen mit. Dalm folgt auf Fabrice Dumas, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlässt.

Cornelius Dalm. - © © Spairliners -

Cornelius Dalm. © Spairliners

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Thies Möller arbeitet seit zwölf Jahren in leitenden Positionen bei der Lufthansa Technik.  Neue Unternehmensspitze bei Spairliners

    Thies Möller ist neuer Geschäftsführer und CEO von Spairliners. Laut Mitteilung löst er Sven-Uve Hüschler an der Spitze des Joint-Ventures von Lufthansa Technik und Air France Industries ab. Hüschler wechselt zurück zur Lufthansa Technik.

    Vom 27.11.2017
  • Johannes Bußmann. Vorstandsmandate bei Lufthansa Technik verlängert

    Johannes Bußmann bleibt bis Ende März 2023 Vorstandsvorsitzender der Lufthansa Technik. Der Aufsichtsrat hat Bußmanns Vertrag nun um fünf weitere Jahre verlängert. Ebenfalls wurde der Kontrakt mit Personalvorstand Antonio Schulthess erneuert. Beide sind seit April 2015 ihre jetzigen Posten eingesetzt.

    Vom 20.11.2017
  • Martin Lutz Neuer Chef bei Lufthansa Technik Vostok Services

    Martin Lutz hat die Geschäftsführung der Lufthansa Technik Vostok Services übernommen. Der Ingenieurwissenschaftler war bislang "Demand Manager" bei Lufthansa Technik in München. Die Lufthansa-Technik-Tochter bei Moskau bietet die Material- und Komponentenversorgung für den russischen Markt an.

    Vom 29.09.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus