Neuer Leiter für "Airport Technologie" in Goldhofer-Firmengruppe

12.01.2017 - 16:47 0 Kommentare

Lothar Holder ist seit Jahresbeginn Leiter für das neu geschaffene Vorstandsressort "Airport Technologie" in der Goldhofer-Firmengruppe. Mit der Fokussierung auf die zwei Geschäftsfelder "Transport Technologie" und "Airport Technologie" soll den unterschiedlichen Marktanforderungen Rechnung getragen werden, teilte der Hersteller von Flughafen-Ausrüstungen und Schwerlastfahrzeugen mit.

Lothar Holder  ist seit Anfang 2017 als Vorstand der Goldhofer AG Leiter des Geschäftsfelds

Lothar Holder ist seit Anfang 2017 als Vorstand der Goldhofer AG Leiter des Geschäftsfelds "Airport Technologie" sowie Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Schopf Maschinenbau. © Goldhofer

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Guillaume Faury. Middle of the Market: Airbus will auf Boeing warten

    Seit drei Monaten leitet Guillaume Faury die Airbus-Flugzeugsparte, 2019 könnte er Konzernchef werden. Nun spricht er über die A380-Nachfrage, Personaldiskussionen und ein neues "Middle of the Market"-Modell.

    Vom 01.06.2018
  • Berlins Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup im BER "Wir fliegen schon seit Jahren am BER"

    Der BER ist laut Flughafenchef Lütke Daldrup so gut wie fertig. Aktuell laufen nur noch Prüfarbeiten. Den Eröffnungstermin Ende 2020 bezeichnet der Manager als verlässlich - immerhin sei vieles am neuen Flughafen ohnehin schon in Betrieb.

    Vom 20.06.2018
  • Das Tui-Logo ist auf dem Heck und dem Flügel eines Flugzeugs zu sehen. Tui-Airlines rücken näher zusammen

    In mehreren Bereichen wollen die Airlines des Reisekonzerns Tui nun enger zusammenarbeiten. Auch die deutsche Tuifly rückt näher an ihre ausländischen Kollegen heran - ihre Eigenständigkeit soll sie aber behalten.

    Vom 09.07.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus