Neuer Kommunikationschef beim BDL

16.03.2016 - 09:29 0 Kommentare

Peter Königsfeld (57) ist ab sofort neuer Leiter Kommunikation des Bundesverbandes der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL). Er folgt auf Christine Kolmar, die den Verband auf eigenen Wunsch verlässt und sich neuen berufliche Aufgaben widmen will, teilte der BDL mit. Königsfeld hat zuvor unter anderem die Kommunikation des Deutschen Zigarettenverbands geleitet.

Peter Königsfeld - © © BDL -

Peter Königsfeld © BDL

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Myriam Käser. Skyguide benennt neue Kommunikationschefin

    Myriam Käser wird im Frühjahr kommenden Jahres neue Kommunikationschefin der Schweizer Flugsicherung Skyguide. Dies geht aus einer Mitteilung hervor. Zurzeit ist Käser Mitglied der erweiterten Unternehmensleitung der NZZ-Mediengruppe.

    Vom 13.10.2017
  • Bis zur vollständigen Etablierung der BDLS-Strukturen erfolgt die themenbezogene Kommunikation laut Mitteilung durch den Fachverband Aviation im BDSW. BDLS nimmt Arbeit auf

    Neuer Verband: Der Bundesverband der Luftsicherheitsunternehmen (BDLS) soll die wirtschaftspolitischen Interessen aller 23 Mitglieder auf nationaler und europäischer Ebene vertreten. Als Wirtschafts- und Arbeitgeberverband legt der BDLS laut Mitteilung die Richtlinien der Tarifpolitik fest und koordiniert die Tarif­verhandlungen.

    Vom 13.09.2017
  • Eurowings-Chef Thorsten Dirks. Neuer Eurowings-Chef wird BDF-Vorstand

    Eurowings-Chef Thorsten Dirks ist in den Vorstand des Bundesverbandes der Deutschen Fluggesellschaften e.V. (BDF) gewählt worden. Er folgt auf Karl Ulrich Garnadt, wie der Verband mitteilte. Garnadt war aus Altersgründen als Eurowings-Chef ausgeschieden.

    Vom 14.08.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus