Neuer IT-Chef bei Austrian Airlines

12.10.2016 - 10:17 0 Kommentare

Seit Monatsbeginn leitet Stefan Matzelle (47) den IT-Bereich von Austrian Airlines. Er folgt auf Andreas Zerlauth, der als Head of IT zur Eurowings Group nach Köln gewechselt ist, teilte die Fluggesellschaft mit. Matzelle arbeitet seit 2002 für den Lufthansa-Konzern.

Stefan Matzelle ist neuer IT-Chef bei Austrian Airlines - © © Austrian Airlines -

Stefan Matzelle ist neuer IT-Chef bei Austrian Airlines © Austrian Airlines

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Kay Kratky, Geschäftsführer der Austrian Airlines AG. Austrian-Chef fordert "unternehmerischen Mut"

    Der scheidende Austrian-Chef Kratky relativiert in einem Interview die von Konzernchef Spohr angesprochene Renditeschwäche seiner Airline. Zudem begründet er den Umbau des Langstreckenangebots.

    Vom 17.07.2018
  • Maschine von Eurowings. Brussels und Eurowings stecken Bereiche ab

    Der Lufthansa-Zukauf Brussels Airlines soll in die Kranich-Low-Cost-Plattform Eurowings integriert werden - lange war offen, wie das passieren soll. Nun scheint Carrier-Chef Dirks eine Antwort zu haben.

    Vom 09.07.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus