Neuer General Manager bei Recaro in Polen

03.03.2015 - 10:25 0 Kommentare

Thomas Keller ist neuer General Manager des polnischen Standorts von Recaro Aircraft Seating in Swiebodzin. Das teilte das Unternehmen jetzt mit. Keller ist seit 2013 bei Recaro und folgt auf Uwe Köthe, der sich im Februar in den Ruhestand verabschiedete.

Uwe Köthe (li.) und der neue General Manager Thomas Keller - © © Recaro -

Uwe Köthe (li.) und der neue General Manager Thomas Keller © Recaro

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Nicoley Baublies Baublies ist wieder Ufo-Chef

    Die Flugbegleitergewerkschaft Ufo arbeitet an der Erneuerung. Nach airliners.de-Informationen ist nun übergangsweise eine neue Spitze benannt: Ex-Chef Baublies ersetzt seinen Nachfolger.

    Vom 04.10.2018
  • Gestapelte Streikwesten der Flugbegleiter-Gewerkschaft Ufo Kabinenvertretung Ufo stimmt für Neuanfang

    Die Mitglieder der Ufo verordnen sich einen Neuausrichtung: Unter anderem soll es im kommenden Jahr eine neue Satzung und vorgezogene Vorstandswahlen geben. Das jetzige Führungsgremium reagiert demütig.

    Vom 14.09.2018
  • Thomas Haagensen: "Tegel war schnell im Fokus." "Ohne Air Berlin gibt es weniger Sicherheit"

    Interview Easyjet-Europachef Thomas Haagensen spricht im Interview mit airliners.de über die Möglichkeit nach Air Berlin am Flughafen Berlin-Tegel einzusteigen, welche anderen interessanten Märkte er noch sieht und wie die Airline-Pleite den Markt verändert hat.

    Vom 14.08.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus