Neuer Country Manager bei Qatar Airways

03.06.2015 - 12:05 0 Kommentare

Bei Qatar Airways ist jetzt Frédéric Gosson als Country Manager für den deutschen und österreichischen Markt zuständig. Sein Vorgänger wechselte in die USA.

Frédéric Gossot, Country-Manager bei Qatar Airways - © © Qatar Airways -

Frédéric Gossot, Country-Manager bei Qatar Airways © Qatar Airways

Qatar Airways hat einen neuen Country Manager, der für Deutschland und Österreich verantwortlich ist. Wie die Airline jetzt mitteilt, hat Frédéric Gossot den Posten seit Mai inne. Der 50-Jährige übernahm den Posten von Günter Saurwein. Letzterer verantwortet inzwischen als Vizepräsident die Qatar-Airways-Geschäfte in Amerika.

Gossot leitet sein Team von Frankfurt am Main aus. Er ist für die Umsetzung der Wachstumsstrategie der Fluggesellschaft in Deutschland und Österreich zuständig. Der 50-Jährige ist seit 24 Jahren in der Luftfahrtbranche tätig.

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus