Neuer Country Manager Deutschland bei Cargolux

14.09.2015 - 14:12 0 Kommentare

Ab Oktober wird Christian Thiele bei Cargolux die Bereiche Vertrieb und Marketing für Deutschland verantworten. Er gilt als ausgewiesener Luftfrachtexperte mit jahrzehntelanger Berufserfahrung.

Christian Thiele wird neuer Country Manager Deutschland bei Cargolux. - © © Cargolux -

Christian Thiele wird neuer Country Manager Deutschland bei Cargolux. © Cargolux

Christian Thiele ist jetzt zum neuen Country Manager Deutschland von Cargolux Airlines ernannt worden. Er wird seine Arbeit im Oktober aufnehmen und folgt auf Tony McNichol, wie es in einer Mitteilung der Frachtfluggesellschaft mit Sitz in Luxemburg hieß. Bei Cargolux soll Thiele die Bereiche Vertrieb und Marketing für Deutschland verantworten.

Er gilt als ausgewiesener Luftfrachtexperte und ist den Angaben zufolge seit mehr als 30 Jahren in der Branche aktiv. Zuletzt war Thiele für Emirates SkyCargo als Cargo Business Development Manager für Deutschland tätig. Zuvor bekleidete er Positionen unter anderem bei Korean Air und beim Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport, wie es weiter hieß.

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Cargolux wurde 1970 gegründet. Cargolux gewinnt neuen Partner für Kühlcontainer

    Cargolux und das Schweizer Unternehmen Sky Cell arbeiten fortan bei Kühlcontainern für Frachtflugzeuge zusammen. Damit will Cargolux laut Mitteilung den Service vor allem für Pharmakunden ausbauen. Selbst bei Außentemperaturen zwischen -35 und +65 Grad Celsius bleibe die Temperatur im Inneren der Container auch über mehrere Tage konstant.

    Vom 30.10.2017
  • Zuvor war Dominik Mißkampf bei den Bodenverkehrsdiensten der Fraport AG tätig. LUG Aircargo Handling benennt neuen Manager

    Personalneuigkeiten von LUG Aircargo Handling: Dominik Mißkampf ist laut Unternehmensmitteilung als Senior Project Manager eingestellt. Er koordiniert die Weiterentwicklung von Prozessen und die Vorbereitungen für Iata-Zertifizierungen.

    Vom 12.09.2017
  •  Bei der Lufthansa Group hatte Mühlenkamp mehrere leitende Führungspositionen im Bereich Boden- und Flugbetrieb inne und war in Deutschland, Europa sowie den Vereinigten Staaten tätig. Jettainer verstärkt Management

    Frank Mühlenkamp verstärkt ab sofort als Director Operations die Jettainer GmbH. Beim Ladespezialisten verantwortet er laut Mitteilung die Steuerung und Wartung der Container und Paletten weltweit. Die Lufthansa-Cargo-Tochter Jettainer ist für 24 Fluggesellschaften im Einsatz sind.

    Vom 06.09.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus