Neuer CFO für Airport Köln/Bonn

09.01.2019 - 11:56 0 Kommentare

Thorsten Schrank ist zum zweiten Geschäftsführer und Finanzchef des Flughafens Köln/Bonn berufen worden. Laut Airport-Mitteilung wird er seine Position voraussichtlich Anfang Mai aufnehmen. Schrank ist seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Funktionen und Führungspositionen am Flughafen München beschäftigt.

Thorsten Schrank. - © © privat -

Thorsten Schrank. © privat

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Johan Vanneste. "Wir geben das Thema Langstrecke in Köln/Bonn nicht auf"

    Interview Köln/Bonn nach der Ära Garvens: Der neue Airport-Chef Vanneste sagt im airliners.de-Interview, was er ändern will, wie der Flughafen für Passagiere angenehmer werden soll und warum die Politik in Deutschland seine Arbeit erschwert.

    Vom 09.10.2018
  • Airbus A319 der Germania Airports setzen weiter auf Germania

    Die deutschen Flughäfen bauen trotz der akuten Finanznot weiter auf Germania. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage von airliners.de unter den Airports, an denen der Ferienflieger operiert. Der Optimismus hat auch mit Air Berlin zu tun.

    Vom 11.01.2019
  • Ein Flugzeug der Swiss steht am Dock E des Flughafens Zürich Zürich-Chef reagiert auf Swiss-Drohung

    Swiss-Chef Klühr hatte vergangene Woche eine Verlagerung des Zürich-Geschäfts nach München ins Spiel gebracht. Nun reagiert Airport-Chef Widrig: "Die Airline wird uns kaum den Rücken kehren."

    Vom 14.11.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus