Wohl neuer Aufsichtsratschef bei der Deutschen Bahn

20.03.2018 - 17:04 0 Kommentare

Michal Odenwald soll nach Information des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" neuer Aufsichtsratschef bei der Deutschen Bahn werden. Damit wolle die Bundesregierung mehr Einfluss auf den Staatskonzern nehmen als bisher. Odenwald war bisher Staatssekretär im Verkehrsministerium.

Michael Odenwald soll Aufsichtsratschef der Deutschen Bahn werden. - © ©  BMVI -

Michael Odenwald soll Aufsichtsratschef der Deutschen Bahn werden. © BMVI

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Flugzeugwartung bei Condor Technik. Verkauf von Condor Berlin droht zu scheitern

    Das MRO-Geschäft von Condor spaltet sich auf in Betriebe in Berlin und Frankfurt. Der in Schönefeld sollte eigentlich von Haitec übernommen werden. Doch der Prozess ist nach airliners.de-Informationen ins Stocken geraten. Intern wird bereits eine andere Lösung diskutiert.

    Vom 10.04.2018
  • Flugzeugwartung bei Condor Technik. Ende der Condor in Berlin besiegelt

    Nun ist es offiziell: Condor in Berlin wird Ende Oktober den Wartungsbetrieb einstellen. Dies bestätigt die Airline unserer Redaktion. Für die Mitarbeiter wird es einen Sozialplan geben.

    Vom 27.06.2018
  • Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG. Spohr äußert sich zur Eurowings-Strategie

    Nach dem Ende der Air Berlin setzt Eurowings auf schnelles Wachstum - dies führt zu höheren Kosten, so Lufthansa-Chef Spohr. Bei den Kosten habe man ein ganz klares Vorbild.

    Vom 18.05.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus