Neuer Ansprechpartner für Reisebüros am Düsseldorfer Flughafen

19.05.2016 - 12:02 0 Kommentare

Holger Sommer (30) verstärkt seit kurzem das Team des Vertriebsmarketings am Düsseldorfer Flughafen. Er ist neuer Ansprechpartner für Reisebüros sowie mobile Reiseberater, informierte der Airport. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann und studierte Betriebswirt war zuvor bei BCD Travel tätig und zuletzt bei der Zertifizierungsgesellschaft DNV GL Business Assurance für die Kundenbetreuung verantwortlich.

Holger Sommer ist neuer Ansprechpartner des Düsseldorfer Airports für Reisebüros. - © © Flughafen Düsseldorf -

Holger Sommer ist neuer Ansprechpartner des Düsseldorfer Airports für Reisebüros. © Flughafen Düsseldorf

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Thomas Schnalke, Chef des Flughafens Düsseldorf. Schnalke: "Hauptproblem liegt in der Luft"

    Düsseldorfs Flughafenchef Schnalke spricht in einem Interview über die Gründe der aktuellen Probleme im Luftverkehr. Zudem warnt er vor einer Abhängigkeit von Lufthansa.

    Vom 17.09.2018
  • Berlins Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup im BER "Wir fliegen schon seit Jahren am BER"

    Der BER ist laut Flughafenchef Lütke Daldrup so gut wie fertig. Aktuell laufen nur noch Prüfarbeiten. Den Eröffnungstermin Ende 2020 bezeichnet der Manager als verlässlich - immerhin sei vieles am neuen Flughafen ohnehin schon in Betrieb.

    Vom 20.06.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus