Neuer Ansprechpartner für Reisebüros am Düsseldorfer Flughafen

19.05.2016 - 12:02 0 Kommentare

Holger Sommer (30) verstärkt seit kurzem das Team des Vertriebsmarketings am Düsseldorfer Flughafen. Er ist neuer Ansprechpartner für Reisebüros sowie mobile Reiseberater, informierte der Airport. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann und studierte Betriebswirt war zuvor bei BCD Travel tätig und zuletzt bei der Zertifizierungsgesellschaft DNV GL Business Assurance für die Kundenbetreuung verantwortlich.

Holger Sommer ist neuer Ansprechpartner des Düsseldorfer Airports für Reisebüros. - © © Flughafen Düsseldorf -

Holger Sommer ist neuer Ansprechpartner des Düsseldorfer Airports für Reisebüros. © Flughafen Düsseldorf

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Friedrich Merz. Flughafen Köln/Bonn: Wahl des Aufsichtsratschefs verschoben

    Die umstrittene Wahl des früheren CDU-Politikers Friedrich Merz zum neuen Aufsichtsratschef am Flughafen Köln/Bonn ist im ersten Anlauf gescheitert. Laut mehrerer Medienberichte konnte sich das Kontrollgremium nicht darauf verständigen, die Tagesordnung um den Punkt "Wahl eines neuen Aufsichtsratsvorsitzenden" zu erweitern. Die Wahl wurde vom Airport nun auf den 11. Dezember terminiert.

    Vom 28.11.2017
  • Luftaufnahme des Flughafen Düsseldorf. Flughafen Düsseldorf will Businesspark erweitern

    Die Grundstücke in der Düsseldorf Airport City I sind alle vermarktet, nun plant der Flughafen eine Erweiterung des Businessparks. Dazu soll laut Mitteilung der westliche Bereich des Airportgeländes genutzt werden. Das Bebauungsplanverfahren laufe bereits.

    Vom 17.11.2017
  • Ralf Schmid. Flughafenchef Schmid bleibt IDRF-Vorsitzender

    Memmingen-Flughafenchef Ralf Schmid ist als Vorsitzender der Interessengemeinschaft der regionalen Flugplätze (IDRF) bestätigt worden. Der Verein will laut Mitteilung als "Stimme der regionalen Flugplätze" künftig mit ähnlich orientierten Verbänden enger auf politischer und fachlicher Ebene zusammenarbeiten.

    Vom 16.11.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus