Neue Vertriebsleiterin am Flughafen Kassel-Calden

08.01.2016 - 09:46 0 Kommentare

Christine Altzinger ist seit Jahresbeginn neue Vertriebs- und Marketingleiterin am Flughafen Kassel-Calden. Darüber infomierte der Airport. Sie folgt auf Andreas Blass, der Ende Juni 2015 das Unternehmen verlassen hatte. Altzinger war zuletzt für Tui Marine tätig und hatte davor Führungspositionen unter anderem bei Lufthansa und British Airways inne, hieß es weiter.

Christine Altzinger ist neue Vertriebs- und Marketingleiterin am Flughafen Kassel-Calden. - © © Kassel Airport -

Christine Altzinger ist neue Vertriebs- und Marketingleiterin am Flughafen Kassel-Calden. © Kassel Airport

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Ralf Schmid Schmid bleibt Chef in Memmingen bis 2020

    Ralf Schmid ist drei weitere Jahre Chef des Flughafens Memmingen. Wie der Airport mitteilt, verlängerte der Aufsichtsrat den Vertrag bis 2020. Schmid arbeitet seit 2002 für den Flughafen Memmingen.

    Vom 21.06.2017
  • Iris Klaßen. Innovationsmanagerin für den Flughafen Lübeck

    Der Flughafen Lübeck engagiert Iris Klaßen als Innovationsmanagerin. Sie soll laut Mitteilung des Airports ab sofort Projekte und Geschäftsfelder mit Wirtschaft und Wissenschaft entwickeln. Klaßen hatte 2012 die Auszeichnung "Stadt der Wissenschaft" nach Lübeck geholt.

    Vom 19.06.2017
  • Schriftzug am österreichischen Flughafen in Wien. Neue Mitglieder im Aufsichtsrat des Flughafens Wien

    Die Hauptversammlung des Flughafens Wien hat Werner Kerschl (Executive Director IFM Investors) und Lars Bespolka (Executive Director IFM Investors) als neue Mitglieder in den Aufsichtsrat gewählt. Das teilte der Airport nun mit.

    Vom 01.06.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus