Neue Verkaufschefin von Air France-KLM in Frankfurt

30.08.2016 - 10:40 0 Kommentare

Carole Dahlmeyer leitet ab dem 1. September das Verkaufsteams von Air France-KLM in Frankfurt. Sie folgt auf Bruno Fischer, der in die Pariser Zentrale wechselt, teilte die Fluggesellschaft mit. Dahlmeyer arbeitet seit 2002 für die Airline.

Carole Dahlmeyer - © © Air France-KLM -

Carole Dahlmeyer © Air France-KLM

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Jean-Marc Janaillac. Air-France-Chef tritt im Streit um Tariferhöhung zurück

    Trotz steigender Passagierzahlen und einem operativem Gewinnsprung bei KLM kommt der französisch-niederländische Konzern Air France-KLM nicht aus den roten Zahlen. Grund sind Streiks bei Air France. Chef Jean-Marc Janaillac gibt nun sein Amt ab.

    Vom 04.05.2018
  • Flugzeuge von KLM und Air France. "Es geht für Air France nicht ums Überleben"

    Interview Streiks und Führungskrise bringen Air France/KLM seit Wochen in die negativen Schlagzeilen. Doch im deutschen Markt agiert die Airline-Gruppe erfolgreich, berichtet Deutschlandchef Stefan Gumuseli im Interview mit airliners.de.

    Vom 28.05.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus