Neue Referentin beim Fachverband Aviation des BDSW

05.04.2016 - 09:31 0 Kommentare

Verstärkung für den Fachverband Aviation im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW): Seit Anfang April ist Rechtsanwältin Juliane Holtz neu im Team. Die Referentin für den Bereich Luftsicherheit ist seit 2008 in der Forschung rund um den Luftverkehr tätig, hieß es.

Juliane Holtz - © © BDSW -

Juliane Holtz © BDSW

Von: ch
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Cem Özdemir (Foto: Heinrich-Böll-Stiftung, gepostet auf Flickr, CC BY-SA 2.0). Özdemir leitet Verkehrsausschuss

    Der deutsche Bundestag hat Ex-Grünen-Parteichef Cem Özdemir zum Vorsitzenden des Ausschusses für Verkehrspolitik ernannt. Die Fachausschüsse des Bundestags konstituierten sich an diesem Mittwoch; dass die Grünen den Vorsitz im Verkehrsausschuss bekommen, war schon vorab beschlossen worden.

    Vom 31.01.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus