Neue Finanzchefin bei Lufthansa Technik

02.02.2016 - 10:02 0 Kommentare

Constanze Hufenbecher ist neue Finanzchefin bei Lufthansa Technik in Hamburg. Der Aufsichtsrat hatte die 45-Jährige im Dezember zum 1. Februar als Nachfolgerin des langjährigen Finanzvorstands Peter Jansen bestellt, der in den Ruhestand geht. Hufenbecher war zuletzt als Finanzchefin von BE Printers und Prinovis tätig, kommt also aus der Druckindustrie.

Constanze Hufenbecher  - © © BE Printers und Prinovis Ltd. & Co. KG -

Constanze Hufenbecher © BE Printers und Prinovis Ltd. & Co. KG

Von: dh, gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Sven Graber ist seit vergangenem Jahr bei SR Technics tätig. SR Technics benennt Human-Ressources-Leiter

    SR Technics ernennt Sven Graber zum Chief Human Resources Officer (CHRO). Graber berichtet direkt an den CEO, teilt das Unternehmen mit. Die Position ist für Graber neu geschaffen worden.

    Vom 12.06.2017
  • Eine Boeing 747-400 steht vor der großen Jumbo-Halle bei der Lufthansa Technik AG in Hamburg. Führungswechsel bei Lufthansa Technik im VIP-Ressort

    Bei Lufthansa Technik gibt es eigenen Angaben nach eine neue Leitung für den Geschäftsbereich "VIP & President Operations". Kai-Stefan Röpke und Thomas Decher koordinieren nun die Wartungsarbeiten dieses Ressorts, nachdem der bisherige Leiter in den Ruhestand ging. Beide waren schon vorher im Unternehmen tätig.

    Vom 18.05.2017
  • Ralf Schmid Schmid bleibt Chef in Memmingen bis 2020

    Ralf Schmid ist drei weitere Jahre Chef des Flughafens Memmingen. Wie der Airport mitteilt, verlängerte der Aufsichtsrat den Vertrag bis 2020. Schmid arbeitet seit 2002 für den Flughafen Memmingen.

    Vom 21.06.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus