Neue Airline aus Malaysia bestellt Maschinen bei Bombardier

24.03.2015 - 13:15 0 Kommentare

Die malaysische Flymojo will bei Bombardier 20 Maschinen vom Typ CS100 bestellen. Eine entsprechende Absichtserklärung mit der Option auf 20 weitere Flugzeuge des gleichen Typs sei jetzt unterzeichnet worden, teilte der Flugzeughersteller mit. Die malaysische Regierung hatte die Gründung der neuen Airline erst kürzlich bekannt gegeben.

Eine CS100 in den Farben der Flymojo - © © Bombardier -

Eine CS100 in den Farben der Flymojo © Bombardier

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Bombardier CSeries in Swiss-Farben. USA wollen Bombardier-Flugzeuge mit Strafzöllen belegen

    Das US-Handelsministerium kündigt an, kanadische Bombardier-Flugzeuge der "C-Series" mit Strafzöllen von 220 Prozent zu belegen. Hintergrund ist eine Boeing-Beschwerde. Der Handelsstreit sorgt auch in Europa für Aufregung.

    Vom 27.09.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus