Neue Air-Berlin-Ziele ab Berlin-Tegel

09.05.2016 - 13:35 0 Kommentare

Air Berlin steuert ab Berlin-Tegel nun auch Jerez de la Frontera in Andalusien und die britische Kanalinsel Jersey jeweils einmal wöchentlich an. Zudem wird Dubrovnik ab dem 21. Mai ebenfalls einmal wöchentlich angeflogen, nach Split geht es ab 22. Mai zweimal wöchentlich. Darüber informierten Flughafen und Airline.

Air Berlin steuert in diesem Sommer vier neue Ziele ab Berlin-Tegel an. - © © FBB -

Air Berlin steuert in diesem Sommer vier neue Ziele ab Berlin-Tegel an. © FBB

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Luxair fliegt nun innerdeutsch. Luxair nimmt innerdeutsche Strecke auf

    Seit Jahresanfang fliegt Luxair zwischen Saarbrücken und Berlin-Tegel. Laut des Hauptstadtairports, gebe es wöchentlich 18 Flüge von Tegel ins Saarland. Geflogen wird mit einer Bombardier CRJ700 von Adria Airways.

    Vom 08.01.2018
  • Eurowings ist die Billigplattform der Lufthansa Group. Eurowings fliegt von München nach Berlin-Tegel

    Eurowings wird ab Ende März viermal täglich die Strecke von München nach Berlin-Tegel aufnehmen. Durchgeführt werden die Flüge mit einer A319 der Germanwings, wie aus Flugplandaten hervorgeht.

    Vom 05.01.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus