NetJets Europe baut deutschen Vertrieb aus

01.12.2009 - 17:37 0 Kommentare

NetJets Europe, Europas größter Betreiber von Business-Jets, hat am Dienstag einen Ausbau des deutschen Vertriebsteams verkündet. Alexander Groh wird das bestehende Team als Senior Vice President of Sales verstärken.

NetJets Europe erhöht seine Investitionen und baut das Engagement in Deutschland aus. Alexander Groh verstärkt als neuer Senior Vice President of Sales das bestehende deutsche Team, teilte NetJets Europa am Dienstag mit.

Mit dieser Ergänzung weitet NetJets Europe seine Aktivitäten in Deutschland aus, um so den Marktanteil weiter zu steigern.

Zudem will NetJets Europe in den nächsten fünf Jahren 750 Millionen Euro in Sicherheit investieren. Davon sollen allein 210 Millionen Euro in Pilotentrainings fließen. Ein weiterer großer Teil der Summe werde in das unternehmenseigene Trainingscenter investiert, das innerhalb der nächsten sechs Monate in Lissabon eröffnet werden soll.

Von: airliners.de mit NetJets Europe
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Bernard Gustin. Lufthansa baut Spitze von Brussels um

    Airline-Chef Gustin und Finanzvorstand De Raeymaeker verlassen im Frühjahr Brussels. Offenbar gab es intern Streit über die Eurowings-Integration. Einer der beiden Posten ist bereits wieder besetzt.

    Vom 06.02.2018
  • Lufthansa und Brussels Airlines. Brussels und Lufthansa streiten über den Kurs

    Bei Brussels Airlines drohen laut mehrerer Medienberichte zu Wochenbeginn personelle Veränderungen an der Spitze. Hintergrund ist wohl Uneinigkeit über die Integration des belgischen Carriers in Eurowings.

    Vom 05.02.2018
  • Cengiz Armutlu. Azur Air: Armutlu übernimmt von Wenigmann

    Cengiz Armutlu ist neuer Accountable Manager von Azur Air. Laut Mitteilung übernahm er Ende Januar von Peter Wenigmann, der in den Ruhestand gegangen war. Armutlu war zuletzt 16 Jahre bei Lufthansa Technik tätig.

    Vom 02.02.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus