München: Über 30 Millionen Fluggäste in Lufthansa-Terminal

22.01.2018 - 10:20 0 Kommentare

Mehr als 30 Millionen Fluggäste nutzten im vergangenen Jahr das Terminal 2 des Airports München. Dies ist laut Mitteilung der Betreiberin Lufthansa ein Plus von knapp elf Prozent. Ende März verlegt der Kranich fünf A380 vom anderen Hub, Frankfurt, nach München.

Blick auf den Flughafen München. - © © Lufthansa -

Blick auf den Flughafen München. © Lufthansa

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Tower am Airport München Flughafen München legt im Januar leicht zu

    Für den Januar verzeichnet der Flughafen München mehr Passagiere, mehr Flugbewegungen und ein höheres Cargo-Aufkommen. Allerdings steigen alle Verkehrszahlen nur sehr leicht.

    Vom 15.02.2018
  • Check-In-Schalter in München. Airport München wächst im Februar leicht

    Monatsbilanz von Deutschlands zweitgrößtem Flughafen: Das Frachtaufkommen am Airport München legt um fast drei Prozent zu. Die übrigen Verkehrszahlen verändern sich nur leicht. Die Details.

    Vom 14.03.2018
  • Flughafen München: Vorfeld West vor dem Terminal 1 Flughafen München im April mit leichtem Plus

    Der zweitgrößte deutsche Airport wächst auch im April leicht. München hat mehr Passagiere und mehr Flugbewegungen. Einzig das Cargo-Geschäft schrumpft. Die Zahlen im Detail.

    Vom 16.05.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus