München-Chef bis 2019 Präsident des europäischen Airport-Verbandes

22.06.2018 - 11:59 0 Kommentare

Michael Kerkloh ist erneut zum Präsidenten des ACI (Airport Council International) gewählt worden. Dies gilt nach airliners.de-Informationen bis Juni 2019. Der Chef des Flughafens München hat dieses Amt laut Mitteilung seit einem Jahr inne.

Michael Kerkloh. - © © Flughafen München -

Michael Kerkloh. © Flughafen München

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Stefan Schulte: "Die Aufsicht an den Kontrollen muss staatlich bleiben." "Große Airports wollen Verantwortung übernehmen"

    Interview Erster Arbeitstag bei der ADV: Fraport-Chef Schulte ist nun Verbandspräsident. Im Gespräch mit airliners.de erklärt er, an welchen Stellen es an den deutschen Airports hakt und was in anderen Ländern besser läuft.

    Vom 02.07.2018
  • Klaus-Dieter Scheurle Neuer Chef beim Verband BDL

    Personalien: Flugsicherungschef Scheurle wird mit Beginn des neue Monats Chef des Interessenverbandes BDL. Sein Vorgänger Schulte wechselt kurze Zeit später zum Flughafenverband ADV.

    Vom 01.06.2018
  • Klaus-Dieter Scheurle, Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Flugsicherung Scheurle wird BDL-Präsident

    Der Branchenverband BDL bekommt im Juni eine neue Spitze: Klaus-Dieter Scheurle, Chef der Flugsicherung, wird Präsident. Vom Bund fordert bereits jetzt Entlastungen für die Luftfahrt.

    Vom 26.04.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus