Microsoft Schweiz übernimmt Digitalisierung von "The Circle"

15.05.2018 - 11:54 0 Kommentare

Microsoft Schweiz wird strategischer Partner für Planung, Entwicklung und Umsetzung der Digitalisierung des Projekts "The Circle" am Flughafen Zürich. Darauf haben sich der Flughafen und der Software-Riese laut einer Mitteilung verständigt. Mit "The Circle" baut der Flughafen Zürich zusammen mit Swiss Life ein neuartiges Geschäftsviertel.

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Airbus A340 der Swiss am Flughafen Zürich Zürich macht mehr Umsatz und Gewinn

    Der Flughafen Zürich hat im vergangenen Jahr sein Betriebsergebnis verbessert und erwartet auch für 2018 Zuwächse. Größtes Projekt am Airport ist derzeit der neue Geschäftskomplex "The Circle".

    Vom 05.03.2018
  • Flugzeugwartung bei Condor Technik. Verkauf von Condor Berlin droht zu scheitern

    Das MRO-Geschäft von Condor spaltet sich auf in Betriebe in Berlin und Frankfurt. Der in Schönefeld sollte eigentlich von Haitec übernommen werden. Doch der Prozess ist nach airliners.de-Informationen ins Stocken geraten. Intern wird bereits eine andere Lösung diskutiert.

    Vom 10.04.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus