Mehr Hollywood-Filme auf der Lufthansa-Langstrecke

11.06.2018 - 14:05 0 Kommentare

Lufthansa erweitert das Inflight-Entertainment-Angebot auf Langstreckenflügen. Ab sofort stehen allen Reisenden eine größere Auswahl an Kinofilmen, Serien, und Dokumentationen zur Verfügung. Laut einer Unternehmensmeldung, werden viele Sendungen in bis zu acht Synchronfassungen oder untertitelt angeboten.

Lufthansa bietet ein erweitertes Inflight-Entertainment-Programm an. - © © Lufthansa Group -

Lufthansa bietet ein erweitertes Inflight-Entertainment-Programm an. © Lufthansa Group

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Das neue Bagtag-System im Praxis-Test. Digitale Gepäckanhänger und Lufthansa passen nicht zueinander

    Digital Passenger (31) Nach dem Aus für den Rimowa Bagtag wirft Lufthansa ein portables System auf den Markt. Das ist aber genauso unausgereift wie der inoffizielle Vorgänger, stellt unser Digital Passenger Anderas Sebayang enttäuscht fest. Was fehlt sind Standards.

    Vom 21.12.2018
  • A320 von Eurowings. Eurowings verschiebt innerdeutsche Kräfte

    Eurowings nimmt mit Berlin-München die vierte innerdeutsche Strecke parallel zur Lufthansa auf - und verschiebt damit das Machtgefüge im Deutschlandverkehr. Ganz vorn immer noch Berlin-Frankfurt; doch der Abstand zu Platz zwei schmilzt.

    Vom 21.01.2019
  • Flugzeug von Norwegian. Die Flotte macht Norwegian für Lufthansa interessant

    Lufthansa ist an der strauchelnden Billigkonkurrentin Norwegian interessiert. Diese ächzt zwar unter einem milliardenschweren Schuldenberg, operiert aber mit Flugzeugen, die dem Kranich sowohl kurz-, als auch langfristig helfen könnten.

    Vom 07.01.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus