Marco Ciomperlik wird Betriebschef bei Tui Aviation

06.12.2018 - 17:25 0 Kommentare

Tui Aviation hat Marco Ciomperlik zum Chief Operations Officer ernannt. Bisher leitete er bei dem Airline-Verbund des Konzerns den Bereich Engineering & Maintenance. Bis 2016 war Ciomperlik in verschiedenen Positionen für Air Berlin und Air Berlin Technik tätig.

Marco Ciomperlik. - © © Tui Group -

Marco Ciomperlik. © Tui Group

Von: pra
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Ein Airbus A320 von Easyjet vor den österreichischen Alpen. Easyjet mit klarem Aufwärtstrend im dritten Quartal

    Nach schwierigen Monaten kommt der Billigflieger Easyjet langsam wieder in Schwung. Die Ticketpreise ziehen an, die Buchungslage ist stark und von Ryanair kommt ein Top-Manager, der dort als O'Leary-Nachfolger gehandelt wurde.

    Vom 18.07.2019
  • Nicoley Baublies, Vorstand von Ufo. Rücktritte und Rückzugs-Ankündigungen im UFO-Vorstand

    Weiter Unruhe bei der Flugbegleitergewerkschaft UFO: Vorstand Christoph Drescher und der frühere Vorstandsvorsitzende Alexander Behrens sind bereits vor der Mitgliederversammlung zurückgetreten. Gewerkschaftschef Nicoley Baublies kündigt seinen Rückzug an.

    Vom 20.05.2019
  • Eine Familie beim Check-in. Reiseveranstalter hoffen auf starken Sommer

    Die Buchungslage für das das Sommerreisegeschäft fällt bislang schwächer aus als vor einem Jahr. Grund ist laut Reiseveranstaltern auch der Rekordsommer im vergangenen Jahr. Noch sehen die Touristiker aber keinen Grund zur Sorge.

    Vom 16.04.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus