Artikel vom 26.05.2010 0
Etihad: KMU-Bonusprogramm auch ab Deutschland
© Etihad Airways
Neue First Class Suite der Etihad Airways
Etihad Airways startet ab sofort auch in Deutschland ihr Meilenprogramm „BusinessConnect”. Dieses Vielfliegerprogramm richtet sich ausschließlich an kleine und mittelständische Unternehmen. Voraussetzung ist, dass der Reisende bei Etihads Vielfliegerprogramm „Etihad Guest“ sowie sein Arbeitgeber bei BusinessConnect angemeldet sind.
Zusätzlich zu dem Reisenden selbst, der auf allen Etihad-Flügen für sein privates Etihad Meilenkonto sammelt, sammelt gleichzeitig auch sein Unternehmen Meilen mit BusinessConnect. Das Unternehmen kann diese für Upgrades, Freiflüge oder Angebote aus dem "Etihad Reward Shop" einlösen.
Bei Economy Class-Flügen mit Etihad erhält das Unternehmen 30 Prozent der entsprechenden Etihad-Guest-Meilen auf sein BusinessConnect-Konto gutgeschrieben. Bei Flügen in der Business und First Class von Etihad entspricht die Gutschrift 60 Prozent der gesammelten Etihad-Guest-Meilen.
An dem Programm können mindestens zwei und bis zu 50 Mitarbeiter eines Unternehmens teilnehmen. BusinessConnect-Meilen können auf allen Flügen mit Etihad Flugnummer gesammelt werden, also auch auf allen Flügen, die mit Etihad Codeshare-Partnern durchgeführt werden.
Stand: 26.05.2010 - 3:44 PM Uhr
Quelle: airliners.de mit Etihad Airways
Anzeigen
Meistgelesen
- 1 Air Berlin wagt den Billigst-Tarif Neue Tarifstruktur
- 2 Lufthansa-A380 heißt «Berlin» Taufe in Tegel
- 3 A400M-Tests in Brandenburg beendet Testflüge verliefen «nicht nach Plan»
Anzeige

Wieder Charterflüge ab Lübeck