Artikel vom 12.02.2010 0

Frank Erhardt neuer Director Contract Logistics bei CEVA

CEVA Logistics hat Frank Erhardt zum neuen Director Contract Logistics berufen. Erhardt folgt auf Andreas Wagner, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Frank Erhardt - © © CEVA Logistics -

Frank Erhardt

Mit Wirkung zum 01. Februar 2010 wurde Frank Erhardt, zum Director Contract Logistics für CEVA Logistics Central Europe berufen. Vom Standort Frankfurt wird er für die operativen Kontraktlogistikgeschäfte von CEVA verantwortlich zeichnen.

Erhardt verfügt über langjährige Erfahrung in der Logistikbranche. Zuletzt verantwortete er bei CEVA Logistics Central Europe im Bereich Business Development den Sektor Automotive/Tires. Er tritt die Nachfolge von Andreas Wagner an, der nach mehr als acht Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

CEVA Logistics ist nach eigenen Angaben eines der weltweit führenden Logistikunternehmen, das auf end-to-end Design, die Implementierung sowie den Betrieb von komplexen Logistik-Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik und Transport für multinationale und lokale Groß- bzw. mittelständische Unternehmen spezialisiert ist. CEVA beschäftigt 50.000 Mitarbeiter und betreibt ein globales Netzwerk mit Standorten in über 100 Ländern. 2008 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 6,3 Milliarden Euro.

Stand: 12.02.2010 - 1:45 PM Uhr

Quelle: airliners.de mit CEVA

Empfehlen:

Anzeigen

Kommentare
Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen

mit Unterstützung durch Disqus
Aktuell kommentiert
Powered by Disqus