LUG Aircargo Handling benennt neuen Manager

12.09.2017 - 10:55 0 Kommentare

Personalneuigkeiten von LUG Aircargo Handling: Dominik Mißkampf ist laut Unternehmensmitteilung als Senior Project Manager eingestellt. Er koordiniert die Weiterentwicklung von Prozessen und die Vorbereitungen für Iata-Zertifizierungen.

Zuvor war Dominik Mißkampf bei den Bodenverkehrsdiensten der Fraport AG tätig. - © © LUG Aircargo Handling -

Zuvor war Dominik Mißkampf bei den Bodenverkehrsdiensten der Fraport AG tätig. © LUG Aircargo Handling

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Eine AN-124-100 der Antonov Airlines. Antonov will in Leipzig für Volga-Dnepr einspringen

    Die Frachtgesellschaft Antonov Airlines will ihre Transportflüge in Leipzig/Halle ausbauen. Die Ukrainer könnten damit die Kapazitätslücke füllen, die der Abzug der russischen Volga-Dnepr hinterlässt.

    Vom 08.05.2018
  • Wilhelm Werner Wolff ist seit Dezember 2017 CEO und Genaral Manager bei Tarom. "Wir wollen mit Tarom nach Tegel"

    Interview Stuttgart wird die vierte deutsche Destination im Tarom-Streckennetz. Im Interview mit airliners.de spricht Airline-CEO Wolff über großes Potenzial, den Flottenausbau und warum Tarom Berlin-Tegel ins Visier nimmt.

    Vom 19.06.2018
  • Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG. Spohr äußert sich zur Eurowings-Strategie

    Nach dem Ende der Air Berlin setzt Eurowings auf schnelles Wachstum - dies führt zu höheren Kosten, so Lufthansa-Chef Spohr. Bei den Kosten habe man ein ganz klares Vorbild.

    Vom 18.05.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus