Lufthansa kündigt neue Münchenverbindung an

23.11.2015 - 11:07 0 Kommentare

Die Lufthansa fliegt im kommenden Sommer von München auch nach Santorin. Geplant sind die Flüge auf die griechische Insel ab dem 14. Mai immer samstags, wie die Airline mitteilte. Eingesetzt werden soll ein Airbus A320.

Lufthansa-Fahnen wehen am Airport München. - © © dpa - Peter Kneffel

Lufthansa-Fahnen wehen am Airport München. © dpa /Peter Kneffel

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Eine Lufthansa-A330 (links) am Airport München. Lufthansa streicht Iran-Verbindung ab München

    Lufthansa fliegt am 29. September das letzte Mal von München nach Teheran. Danach wird die Strecke aus dem Programm gestrichen. Das zeigt ein Blick in Flugplandaten. Derzeit wird die Route noch dreimal pro Woche bedient.

    Vom 18.07.2017
  • A340 der Lufthansa Lufthansa kündigt neues Ziel ab Frankfurt an

    Lufthansa will im kommenden Sommer Frankfurt mit San José (Costa Rica) verbinden. Das teilte die Fluggesellschaft mit. Demnach hebt eine A340 ab dem 29. März zweimal pro Woche in Frankfurt Richtung Mittelamerika ab.

    Vom 17.07.2017
  • Bei der "Smart Depart Fast Lane" sollen die Abflug-Gates direkt neben dem Kontrollbereich liegen. Lufthansa testet "Fast Lane" in München

    Passagiere, die morgens oder nachmittags von München aus mit Lufthansa nach Berlin-Tegel, Düsseldorf, Frankfurt oder Hamburg fliegen, können nun eine neue "Fast Lane" nutzen. Wie die Airline mitteilt, soll der Service zunächst einmal getestet werden.

    Vom 10.07.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus