Lufthansa fliegt nun auch nach Ivalo

02.01.2017 - 12:35 0 Kommentare

Die Lufthansa fliegt ab sofort jeden Samstag von Frankfurt ins finnische Ivalo. Eingesetzt wird dabei ein Airbus A319, wie die Fluggesellschaft mitteilte.

Zum Lufthansa-Erstflug nach Ivalo durfte auch der Weihnachtsmann nicht fehlen. - © © Lufthansa -

Zum Lufthansa-Erstflug nach Ivalo durfte auch der Weihnachtsmann nicht fehlen. © Lufthansa

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Airbus A319 der Lufthansa Neue Lufthansa-Verbindung ab Frankfurt

    Die Lufthansa hat ein neue Irland-Verbindung ab Frankfurt gestartet. Laut Flugplandaten fliegt die Airline bis Ende Oktober einmal wöchentlich nach Shannon. Eine A319 fliegt immer samstags.

    Vom 02.05.2017
  • Lufthansa-Vorstand Harry Hohmeister. Lufthansa Group droht ihren Drehkreuzen

    Die Lufthansa streitet mit Fraport über ein Gebührenmodell, das Billigkonkurrenten wie Ryanair begünstigt. Kranich-Vorstand Harry Hohmeister legt noch einmal nach. Die Warnung geht aber nicht nur an Frankfurt.

    Vom 09.06.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus