Neuer Leiter der Konzernpolitik bei Lufthansa Group

05.03.2018 - 07:50 0 Kommentare

Thomas Kropp hat sein Amt nun an Dr. Kay Lindemann übergeben, laut einer Pressemitteilung der Lufthansa Group. Lindemann war zuvor Geschäftsführer des Verbands der Automobilindustrie (VDA) und ist promovierter Jurist.

Kay Lindemann ist seit 2010 Geschäftsführer des Verbandes der Automobilindustrie (VDA). - © © Lufthansa Group -

Kay Lindemann ist seit 2010 Geschäftsführer des Verbandes der Automobilindustrie (VDA). © Lufthansa Group

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Maschine von Eurowings. Brussels und Eurowings stecken Bereiche ab

    Der Lufthansa-Zukauf Brussels Airlines soll in die Kranich-Low-Cost-Plattform Eurowings integriert werden - lange war offen, wie das passieren soll. Nun scheint Carrier-Chef Dirks eine Antwort zu haben.

    Vom 09.07.2018
  • Norwegian-Chef Björn Kjos. Übernahmedebatte um Norwegian entbrannt

    IAG zusammen mit oder ohne Ryanair oder vielleicht doch Lufthansa? Die finanziell angeschlagene Norwegian wird zum Übernahmeobjekt. Airline-Chef Kjos will den Carrier eigentlich nicht verkaufen - doch Analysten schätzen, dass er damit lediglich den Preis in die Höhe treiben will.

    Vom 22.06.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus