Lufthansa Group setzt auf Chatbots für Kundenservice

08.05.2019 - 15:01 0 Kommentare

Lufthansa, Swiss und Austrian setzen ab sofort Chatbots im Kundenservice ein. Das Angebot ist per Facebook Messenger-App erreichbar und ermöglicht auch Umbuchungen bei Verspätungen, teilte die Lufthansa-Group mit.

Von: hr
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Eurowings-Passagiere mit Smartphone Eurowings verkauft Umsteigeverbindungen zu anderen Airlines

    Eurowings nimmt den nächsten Schritt auf dem angekündigten Weg zur Digital-Plattform. Jetzt verkauft der Billigflieger auf seiner Webseite erstmalig auch Flüge in Kombination mit Tickets von Fluggesellschaften, die nicht zum Lufthansa-Konzern gehören.

    Vom 09.05.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus