Lufthansa-Cargo-Chef will Frankfurter Cargo Center modernisieren

21.11.2017 - 13:40 0 Kommentare

Umbau statt Neubau: Lufthansa Cargo strebt eine Modernisierung des Frankfurter Cargo Centers (LCC) an. Diese sei "sehr viel günstiger" als ein Neubau, sagte Vorstandschef Peter Gerber im Gespräch mit "Cargo Forwarder Global". Eine konkrete Investitionssumme nannte er nicht. Der Aufsichtsrat muss die Pläne noch absegnen.

Peter Gerber, Vorstandsvorsitzender von Lufthansa Cargo - © © Lufthansa Cargo -

Peter Gerber, Vorstandsvorsitzender von Lufthansa Cargo © Lufthansa Cargo

Von: Heiner Siegmund für airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus