Luftfahrt Presse Club wählt airliners.de-Herausgeber in Vorstand

20.11.2017 - 14:12 0 Kommentare

airliners.de-Herausgeber David Haße ist in den Vorstand des Luftfahrt-Presse-Clubs (LPC) gewählt worden. Gleichzeitig wurde Clemens Bollinger zum Präsidenten ernannt. Vorgänger Peter Pletschacher wurde laut Mitteilung zum Ehrenpräsident ernannt.

David Haße ist Herausgeber von airliners.de. - © © airliners.de - Daniel Kause

David Haße ist Herausgeber von airliners.de. © airliners.de /Daniel Kause

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Dr. Heike van Hoorn Heike van Hoorn wird DVF-Geschäftsführerin

    Das Präsidium des Deutschen Verkehrsforums (DVF) hat Heike van Hoorn zur neuen Geschäftsführerin berufen. Ab Januar 2018 tritt sie die Nachfolge von Thomas Hailer an, der sein Amt niederlegt, wie das DVF mitteilte.

    Vom 27.10.2017
  • Myriam Käser. Skyguide benennt neue Kommunikationschefin

    Myriam Käser wird im Frühjahr kommenden Jahres neue Kommunikationschefin der Schweizer Flugsicherung Skyguide. Dies geht aus einer Mitteilung hervor. Zurzeit ist Käser Mitglied der erweiterten Unternehmensleitung der NZZ-Mediengruppe.

    Vom 13.10.2017
  • Passagiere am Flughafen Hannover. Kongolese mit Antilopen-Fleisch am Flughafen Hannover gestoppt

    Mit verbotenem Antilopen-Fleisch im Gepäck ist ein Kongolese am Flughafen Hannover gestoppt worden. Außerdem hatte er Fleisch des ebenfalls unter Artenschutz stehenden westafrikanischen Stachelschweins dabei, heißt es in einer Mitteilung. Insgesamt waren zehn Kilogramm Fleisch in Plastikbeuteln im Gepäck versteckt.

    Vom 08.12.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus