LOT startet täglich ab Nürnberg

07.05.2018 - 14:46 0 Kommentare

LOT Polish Airlines verbindet ab sofort Warschau mit Nürnberg. Laut einer Meldung der Airline wird die neue Strecke werktags zweimal geflogen und am am Wochenende hingegen nur einmal pro Tag. Zum Einsatz kommen verschiedene Embraer Regionaljets.

Erstflug von Nürnberg nach Warschau mit LOT Polish Airlines. - © © LOT Polish Airlines -

Erstflug von Nürnberg nach Warschau mit LOT Polish Airlines. © LOT Polish Airlines

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • A319 von Germania. Germania tritt Insolvenzgerüchten entgegen

    Seit längerer Zeit ranken sich diverse Gerüchte um die Finanzkraft von Germania. Nun tritt die Airline den Spekulationen offensiv entgegen: Man prüfe derzeit Optionen, um den kurzfristigen Liquiditätsbedarf zu sichern. Die Probleme kündigten sich nach airliners.de-Recherchen lange an.

    Vom 08.01.2019
  • Boeing 737 von Ryanair. Ryanair bereitet sich auf harten Brexit vor

    Im Frühjahr noch wollte Ryanair britische Aktionäre entmündigen, um als EU-Airline nach einem harten Brexit auf dem Kontinent weiterfliegen zu können. Nun sind die Pläne für das "No Deal"-Szenario versöhnlicher.

    Vom 25.10.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus