Logistik-Unternehmen mit neuer Geschäftsführung

05.01.2017 - 15:05 0 Kommentare

Marc Pinheiro ist neuer Geschäftsführer der Militzer & Münch Air Sea Cargo. Seit Jahresbeginn verantwortet er die Luft- und Seefrachtaktivitäten des Logistikdienstleisters, teilte das Unternehmen mit.

 Marc Pinheiro - © © Militzer & Münch -

Marc Pinheiro © Militzer & Münch

Chefwechsel bei der Militzer & Münch Gruppe: Marc Pinheiro ist seit Jahresbeginn neuer Geschäftsführer der M&M Air Sea Cargo und verantwortet nun die Luft- und Seefrachtaktivitäten des Logistikdienstleisters. Tom Rosman übernimmt die Geschäftsführung der M&M Militzer & Münch und ist damit für den Unternehmensbereich Landverkehre zuständig, wie es in einer Mitteilung hieß.

Der Logistikkonzern hatte im März 2016 für seine deutschen Gesellschaften eine übergreifende Geschäftsleitung eingerichtet. Die Geschäftsführung übernahmen Lothar Thoma und Klaus Jäger gemeinsam. Zudem wurden die Vertriebe der beiden Gesellschaften zusammengelegt.

Pinheiro und Rosman übernehmen die Aufgaben von Jäger, der die Militzer & Münch Gruppe auf eigenen Wunsch verlässt, wie es jetzt weiter hieß. Thoma bleibt in beiden Gesellschaften zweiter Geschäftsführer.

Von: gk
Interessant? Beitrag weiterempfehlen:

Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Nachrichtennewsletter.

Anzeige schalten »