Loganair fliegt von Düsseldorf nach Glasgow

14.01.2019 - 11:09 0 Kommentare

Die schottische Fluggesellschaft Loganair verbindet ab 24. März Düsseldorf mit Glasgow. Wie der Flughafen mitteilt, werden auf der Route tägliche Flüge mit einer Embraer 145 durchgeführt. Bislang fliegt Eurowings die Verbindung, bietet sie laut Flugplandaten aber im Sommer nicht mehr an.

Eine Embraer 145 von Loganair. - © © AirTeamImages.com - Stuart Lawson

Eine Embraer 145 von Loganair. © AirTeamImages.com /Stuart Lawson

Von: pra
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Eine Eurowings-Maschine am Flughafen Heringsdorf Usedom bekommt Flüge nach Dortmund und Zürich

    Inselflughäfen haben zu kämpfen - auch weil immer mehr Regionalflieger verschwinden. In Heringsdorf werden die Hoteliers nun selbst aktiv, Sylt und Rostock suchen nach neuen Verbindungen.

    Vom 04.01.2019
  • A330 von Eurowings hebt in Düsseldorf ab. Eurowings übernimmt weitere Lufthansa-Langstrecke

    Eurowings übernimmt in Düsseldorf die letzte Langstrecke von Lufthansa. Durchgeführt werden die New-York-Flüge von Brussels. Der belgische Carrier kündigt zeitgleich an, die eigene A330-Flotte modernisieren zu wollen.

    Vom 03.12.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus