LGW-Piloten stehen vor Schlichtung

31.08.2018 - 14:07 0 Kommentare

Im zuletzt festgefahrenen Tarifkonflikt von LGW mit ihren Piloten ist ein Schlichter ausgewählt. Dies schreibt die Vereinigung Cockpit (VC) in einem Brief an ihre Mitglieder. Termin und Namen wolle man noch nicht nennen.

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Gestapelte Streikwesten der Flugbegleiter-Gewerkschaft Ufo Lufthansa beklagt Ufo-"Selbstzerstörung"

    Lufthansa verlangt von der Flugbegleitergewerkschaft Ufo, sich neu aufzustellen. Vorher will der Konzern nicht an den Verhandlungstisch zurückkehren. Weil Ufo Verträge gekündigt hat - was Lufthansa nicht anerkennt - kommt es aktuell gleich an mehreren Stellen zu Problemen.

    Vom 14.06.2019
  • Mitarbeiter von Sun Express. Sun Express bekommt doch noch einen Betriebsrat

    Erst als "Lex Ryanair" diskreditiert, entfaltet die Neuregelung des Betriebsverfassungsgesetzes nun auch Wirkung für die deutsche Sun-Express-Belegschaft. Nach jahrelangem Streit wird erstmals eine Personalvertretung gewählt - mit Option auf mehr.

    Vom 23.05.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus