Letzter Passagierflug in Europa: Monarch flottet A300 aus

17.04.2014 - 13:28 0 Kommentare

Die britische Monarch hat ihren letzten Airbus A300 ausgeflottet. Die Maschine war die letzte A300 im Passagiereinsatz in Europa. Der zweistrahlige "Ur-Airbus" fliegt ansonsten in Europa nur noch als Frachter.

Airbus A300 der Monarch Airlines. - © © AirTeamImages.com - Simon Willson

Airbus A300 der Monarch Airlines. © AirTeamImages.com /Simon Willson

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • A320 von Condor. Condor und Air Europa kooperieren

    14 südeuropäische Verbindungen: Condor lässt nun unter anderem in Palma de Mallorca auf Flüge von Air Europa umsteigen. Das bringt vor allem Entlastung im eigenen Flugplan.

    Vom 03.08.2018
  • Einmal im Monat veröffentlicht die Luftrechts-Expertin Nina Naske auf airliners.de eine neue Kolumne. Alle Luftrechts-Folgen lesen. Die neue EASA-Grundverordnung

    Luftrechtskolumne (64) Die Grundregeln der Luftfahrt in Europa werden erneuert. Unsere Luftrechts-Kolumnistin Nina Naske erklärt die neue Verordnung zu gemeinsamen Vorschriften für die Zivilluftfahrt.

    Vom 03.07.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus