Lauda Motion verbindet Hannover mit Mallorca

17.04.2018 - 09:01 0 Kommentare

Lauda Motion wird ab 1. Juni Hannover mit Palma de Mallorca verbinden. Wie der Flughafen mitteilt, wird es neunmal wöchentlich auf die Balearen-Insel geben. Zum Einsatz kommt ein Airbus A320.

Flugzeug von Lauda Motion. - © © AirTeamImages.com - Chris Jilli

Flugzeug von Lauda Motion. © AirTeamImages.com /Chris Jilli

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Ein Airbus A320 der Lauda Motion beim Start am Flughafen Düsseldorf. Lauda Motion wird Nummer Zwei im Mallorca-Verkehr

    Analyse Im Zusammenspiel mit Ryanair baut Lauda Motion das Mallorca-Geschäft massiv aus. Doch von den Dimensionen bei Niki und Air Berlin ist der Ferienflieger weit entfernt - Eurowings bleibt unerreichbar an der Spitze.

    Vom 18.04.2018
  • Passagiere warten auf dem Flughafen Köln/Bonn vor einem Schalter der Eurowings. Eurowings bucht auf Lauda Motion um

    Eurowings fehlen offenbar noch Flugzeuge für den Sommer: Die Lufthansa-Tochter storniert jetzt Flüge und bucht die Passagiere auf Lauda Motion um. Dort sind ab Juni auch Ryanair-Jets im Einsatz.

    Vom 04.05.2018
  • Michael O’Leary (links) und Niki Lauda. EU genehmigt Lauda-Motion-Übernahme

    Von 25 auf 75 Prozent will Ryanair ihren Anteil an Lauda Motion aufstocken. Die EU-Kommission genehmigt den Deal nun. Bei Gründer Lauda verbleibt jedoch eine wichtige Minderheit.

    Vom 13.07.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus