Lauda bringt Linienverkehr nach Erfurt zurück

25.03.2019 - 16:06 0 Kommentare

Der Flughafen Erfurt/Weimar bekommt wieder Linienverbindungen. Laut Airport-Meldung wird die österreichische Ryanair-Tochter Lauda ab dem 19. Juni nach Mallorca starten. Bedient werden die Flüge zweimal wöchentlich.

A320-Maschine von Lauda Motion. - © © Thomas Ramgraber -

A320-Maschine von Lauda Motion. © Thomas Ramgraber

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Drei Maschinen auf dem Vorfeld des Flughafens in Dresden. Airline-Pleiten treffen besonders den Osten

    Die Marktaustritte von Germania, BMI oder auch Small Planet Airlines spüren vorrangig kleinere Flughäfen. Besonders schwierig ist die Situation in Rostock, Erfurt und Dresden. Aber auch andere Regionalflughäfen verlieren.

    Vom 08.07.2019
  • Ryanair-Chef Michael O'Leary. Finanzmarkt reagiert skeptisch auf Ryanair-Geschäftszahlen

    Nach einem deutlichen Gewinnrückgang im abgelaufenen Jahr sieht sich der irische Billigflieger Ryanair mit schwindendem Vertrauen einiger Anleger konfrontiert. Bislang positive Bewertungen von Banken wurden teils deutlich zurückgestuft.

    Vom 22.05.2019
  • Vor dem Flughafen Erfurt -Weimar präsentieren Hostessen mit "Erfurt" und "Weimar" bedruckte Taschen. Umsatzplus trotz Passagierrückgang am Flughafen Erfurt

    Der Flughafen Erfurt-Weimar macht schwere Zeiten durch - für 2018 vermeldet der Airport jetzt steigende Umsätze, aber auch höhere Verluste. Die Pleiten von Air Berlin und Germania waren und sind starker Gegenwind.

    Vom 22.07.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus