LATAM mit neuem Regionaldirektor

15.10.2012 - 12:33 0 Kommentare

LATAM, Muttergesellschaft der lateinamerikanischen Fluggesellschaften LAN und TAM, hat Cristián Lizana zum Regional Director Central & Eastern Europe ernannt.

Cristi - © © LATAM -

Cristi © LATAM

Cristián Lizana (42) ist zum Regional Director Central & Eastern Europe der neu gegründeten LATAM Airlines Group ernannt worden. Er ist in der neu geschaffenen Position verantwortlich für den Bereich Passage der beiden Fluggesellschaften LAN und TAM in Deutschland, der Schweiz, in Österreich, Osteuropa und Russland.

Der gebürtige Berliner chilenischer Abstammung war zuvor fünfeinhalb Jahre als General Manager Germany, Central Europe & Russia bei LAN Airlines tätig. Seine Karriere in der Luftfahrtbranche startete der studierte Tourismusbetriebswirt bei Delta Air Lines, bevor er im Jahr 2001 als Sales Manager zu LAN Airlines wechselte.  

Die LATAM Airlines Group ist im deutschsprachigen Markt mit Büros in Frankfurt am Main und Zürich vertreten.

Von: airliners.de mit LATAM
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • André Blattmann. Swiss benennt neues Verwalltungsratsmiglied

    André Blattmann ist in den Verwaltungsrat der Swiss berufen worden. Wie die Lufthansa-Tochter mitteilt, soll der ehemalige Chef der Schweizer Armee, am 1. Januar 2018 auf Monte Brewer folgen, der den Verwaltungsrat per Ende 2017 verlassen wird.

    Vom 17.11.2017
  • Der neue Easyjet-Chef Johan Lundgren. Ehemaliger Tui-Manager wird neuer Easyjet-Chef

    Easyjet-Chefin Carolyn McCall verlässt im kommenden Jahr den britischen Billigflieger. Nun ist ihre Nachfolge geregelt. Dem neuen Unternehmenschef stehen große Aufgaben bevor.

    Vom 10.11.2017
  • Müller ist seit 2009 bei Swiss tätig. Swiss benennt neue Leiterin der Medienstelle

    Karin Müller übernimmt die neugeschaffene Position "Head of Media Relations & Online Communications" bei Swiss. In ihrer neuen Funktion leitet sie laut Mitteilung die Medienstelle und zeichnet zusätzlich für die Mitarbeiter-Newsportale verantwortlich.

    Vom 01.11.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus