LAN und Qantas erweitern Codeshare-Abkommen

05.08.2014 - 09:36 0 Kommentare

Die chilenische LAN Airlines, Mitglied der LATAM Airlines Group, und die australische Qantas ergänzen ihre gemeinsamen Codeshare-Flüge um Ziele in Ozeanien und Südamerika. Von den zehn wöchentlichen Flügen zwischen Santiago und Sydney werden sieben von LAN und drei von Qantas absolviert.

Leitwerke von LAN Airlines - © © AirTeamImages.com -

Leitwerke von LAN Airlines © AirTeamImages.com

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Airbus A320 der Eurowings. Eurowings will Niki Flugzeuge geben

    Mit 15 Maschinen will Niki im Sommer bei Lauda Motion wieder abheben - kommen sollen diese von Lufthansa. Dort wehrt man sich gerichtlich gegen eine entsprechende EU-Auflage. Bei neun Maschinen gibt es nun allerdings ein Einlenken.

    Vom 19.02.2018
  • Flugzeuge von Air Berlin. Luftverkehr braucht nach dem Air-Berlin-Aus neue Impulse

    Apropos (25) Der Luftverkehr in Deutschland hinkt seit Jahren im europäischen Vergleich hinterher. Verkehrsexperte Manfred Kuhne befürchtet, dass sich das auch nach der aktuellen Konsolidierung nicht ändert - denn es fehlt an Grundlagen.

    Vom 14.02.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus