KLM streicht Verbindung nach Köln/Bonn

11.12.2015 - 12:21 0 Kommentare

KLM stellt die Route Amsterdam-Köln/Bonn ein. Das geht aus Flugplandaten hervor. Demnach soll der letzte Flug am 31. Januar 2016 durchgeführt werden. Derzeit wird die Route noch täglich mit einer Fokker 70 der KLM Cityhopper bedient.

Fokker 70 der KLM Cityhopper. - © © AirTeamImages.com - Tim de Groot

Fokker 70 der KLM Cityhopper. © AirTeamImages.com /Tim de Groot

Von: ch
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Eurowings ist die Billigplattform der Lufthansa Group. Eurowings streicht innerdeutsche Strecke

    Eurowings wird ab dem Sommer nicht mehr zwischen Düsseldorf-Weeze und München fliegen. Eine Sprecherin begründete gegenüber der Nachrichtenagentur dpa das Ende mit "den fehlenden Kapazitäten nach der Air-Berlin-Pleite". Bislang bedient Eurowings Europe die Route.

    Vom 15.01.2018
  • Flugzeuge von KLM und Air France Air France/KLM kein Angebot für Alitalia

    Air France/KLM hat und wird kein Angebot für die zum Verkauf stehende Alitalia abgegeben, wie es auf Anfrage von airliners.de heißt. Vergangene Woche war kolportiert worden, dass die französisch-niederländische Airline-Gruppe zusammen mit der britischen Easyjet ein Übernahmeangebot abgeben wolle.

    Vom 15.01.2018
  • Uniform eines KLM-Piloten. KLM-Piloten müssen keine Mützen mehr tragen

    Piloten von KLM müssen ab Januar keine Mützen mehr tragen. Ziel ist es, Piloten ein moderneres und zugänglicheres Erscheinungsbild zu geben, heißt es in einer Mitteilung. Die Kappen werden nun zum Großteil an notleidende Kinder gespendet.

    Vom 20.12.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus