Kerry Logistics beruft neuen Geschäftsführer für Deutschland und die Schweiz

08.04.2016 - 09:11 0 Kommentare

Ronnie Kempf ist seit Monatsbeginn neuer Geschäftsführer für Deutschland und die Schweiz beim Logistikdienstleister Kerry Logistics. Von Frankfurt aus leitet er das operative Geschäft in Bremen, Hamburg und Frankfurt sowie den weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Deutschland, hieß es in einer Mitteilung.

Ronnie Kempf  - © © Kerry Logistics -

Ronnie Kempf © Kerry Logistics

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Johannes Bußmann. Vorstandsmandate bei Lufthansa Technik verlängert

    Johannes Bußmann bleibt bis Ende März 2023 Vorstandsvorsitzender der Lufthansa Technik. Der Aufsichtsrat hat Bußmanns Vertrag nun um fünf weitere Jahre verlängert. Ebenfalls wurde der Kontrakt mit Personalvorstand Antonio Schulthess erneuert. Beide sind seit April 2015 ihre jetzigen Posten eingesetzt.

    Vom 20.11.2017
  • Béatrice Peters. Dr. Peters benennt neue Asset Managerin

    Béatrice Peters ist ab sofort Senior Asset Managerin im Team der Flugzeug-Leasinggesellschaft DS Aviation der Dr. Peters Group. Sie übernimmt laut Mitteilung Aufgaben im Bereich Asset- und Transaktionsmanagement. Peters war 17 Jahre lang bei der Deutsche Structured Finance beschäftigt.

    Vom 11.10.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus