Firmenbeitrag ( Was ist das? )

Limitiertes Schlüsselanhänger-Set für Condor-Anhänger

09.08.2019 - 12:22 0 Kommentare

Condor liebt das Fliegen und wer Condor mag, muss dieses Gimmick haben: "Remove Before Flight"-Anhänger mit dem Logo der deutschen Thomas-Cook-Airline. Das neue Condor-Set von RBF-Originals ist aber limitiert.

Das Condor-Set von RBF-Originals.de - © © RBF-Originals.de -

Das Condor-Set von RBF-Originals.de © RBF-Originals.de

Der Condor-Slogan "Wir lieben Fliegen" ist legendär - und mit Luftfahrt-Accessoires zeigst du, dass auch du das Fliegen liebst. Was liegt also näher, als beides zu verbinden?

Darum haben die "Remove-Before Flight"-Spezialisten von RBF-Originals.de zusammen mit der Airline ein limitiertes Condor-Anhänger-Set herausgebracht.

Liebhaber der Ferienfluggesellschaft mit dem gelben Herzen am Heck können sich auf einen Anhänger in den original Condor-Firmenfarben und einen Condor-Anhänger in rot/weiß freuen. Ein doppelseitiger, rot/weißer "Remove Before Flight"-Schlüsselanhänger komplettiert das limitierte Dreier-Set.

"Remove Before Flight"-Anhänger markieren wichtige Teile

Die "Remove Before Flight"-Warning-Streamer hängen normalerweise an parkenden Flugzeugen. Die Anhänger baumeln beispielsweise an den Schutzkappen von Sensoren und hängen an den Feststell-Pins von Fahrwerken. So markieren sie auf unübersehbare Weise alle Teile, die vor jedem Flug entfernt werden müssen.

"RBF-Originals" aus dem Hause Runway Concept ist dabei die Marke für alles rund um "Remove Before Flight" in Deutschland.

Robust, kultig und jetzt auch mit Condor-Beschriftung

Weil sich der Remove-Anhänger im Laufe der Zeit als Kult-Erkennungszeichen unter den Freunden der Luftfahrtbranche etabliert hat, gibt es ihn schon lange als Werbegeschenk mit Firmenaufschrift und als coolen Schlüsselanhänger in vielen Formen und Farben für Jedermann.

Das Condor-Anhänger-Set gibt es jetzt für 8,95 Euro plus Versand unter RBF-Originals.de, im Piloten-Fachhandel und auf Amazon, aber nur solange der Vorrat reicht.

Firmenbeitrag von: RBF-Originals.de ( Was ist das? )
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Maschine von Condor. Thomas Cook legt Condor-Verkauf auf Eis

    Der hochverschuldete britische Reisekonzern Thomas Cook bekommt eine Finanzspritze und wird seine Airline-Sparte inklusive Condor vorerst nicht verkaufen. Mittelfristig ist ein Verkauf allerdings nicht unwahrscheinlich.

    Vom 12.07.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus