Jahresbilanz: Friedrichshafen verringert Minus

23.05.2018 - 12:29 0 Kommentare

Der Flughafen Friedrichshafen hat den Jahresverlust 2017 verringert. Das Minus sank laut Mitteilung von 1,55 auf rund 1,34 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) sei hingegen positiv, heißt es ohne Nennung genauer Zahlen.

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Sicht auf Airside Center und Vorfeld des Flughafens Zürich Flughafen Zürich: Lärmschutz mindert den Gewinn

    Der Flughafen Zürich profitiert bei seinen Finanzzahlen vom anhaltenden Passagierwachstum und korrigiert seine Prognose nach oben. Sondereffekte führen allerdings zu einem Einbruch des Gewinns.

    Vom 28.08.2018
  • Flugzeuge von Etihad (links) und Emirates. Fusion am Golf hängt auch an der Zukunft der Airports

    Hintergrund In Dubai entsteht der größte Airport der Welt und auch Abu Dhabi baut seinen Flughafen aus. Bei der Frage um eine mögliche Fusion der Golf-Carrier Emirates und Etihad spielt auch die Zukunft der Airports eine Rolle.

    Vom 19.10.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus