Lesetipp

Istanbuls neuer Airport hat ein Vogel-Problem

06.08.2019 - 16:16 0 Kommentare

Der neue Großflughafens Istanbul ist knapp vier Monate am Netz und die Problem häufen sich. Neben schwierigen Windverhältnissen werden auch Zugvögel zum Problem. Der Airport liegt mitten in einem Vogelzuggebiet, schreiben die "Stuttgarter Nachrichten".

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Mit einem elektronischen Störsender wird eine Drohne zur Landung gezwungen. Drohnen und Luftverkehr– Gefahren ernst nehmen

    Gastbeitrag Die Maßnahmen der nationalen Drohnenverordnung reichen nicht aus, sagt Christoph de Vries. Der CDU/CSU-Berichterstatter für Luftsicherheit plädiert in seinem Gastbeitrag auf airliners.de für schärfere Gesetze, macht sich aber auch für eine effektive Drohnenabwehr stark.

    Vom 20.08.2019
  • Eingerissener Außenzaun am Flughafen Köln/Bonn. Riss im Zaun führt zu Verspätungen in Köln/Bonn

    Ein gerissener Außenzaun hat am Flughafen Köln/Bonn den Betriebsablauf gestört. Am Samstagmorgen war die Beschädigung bei einer Routinekontrolle aufgefallen, es folgte eine umfangreiche Durchsuchung.

    Vom 22.07.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus